22. Töpfermarktlauf Bürgel

Save the Date
Sonntag,
19.06.2022

Aktuelles

Auf Grund der immer noch anhaltenden Einschränkungen durch die Corona-Pandemie müssen wir leider den diesjährigen Töpfermarktlauf absagen.

Neben neuen Streckenführungen, freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass es für jeden Teilnehmer einen “Läuferbeutel” im Start- / Zielbereich geben wird.

Nicht nur die “Großen”, nein, auch schon die Jüngsten dürfen sich darauf freuen!



Der Termin steht fest. Markiert euch den 20.06.2021 im Kalender, denn da findet der 22. Bürgeler Töpfermarktlauf statt.

Den 22. Töpfermarktlauf haben wir zum Anlass genommen, die Strecken komplett neu zu gestalten und auf den Kopf zu stellen.



Wir hoffen ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Bei uns stehen viele Neuerungen an, über die wir euch auf unserer Webseite informieren wollen.