JETZT ANMELDEN

24. Töpfermarktlauf

Sonntag, 16.06.2024

Die neuen Pokale sind fertig.

Einzigartige handgefertigte Pokale für Gewinner des Töpfermarktlaufs

Der diesjährige Töpfermarktlauf verspricht nicht nur spannende Wettkämpfe, sondern auch eine besondere Anerkennung für die Sieger und Platzierten. Die Organisatoren haben angekündigt, dass die Gewinner der Haupt- und Einsteigerstrecke nicht nur Ruhm und Ehre erlangen werden, sondern auch handgefertigte, einzigartige Pokale erhalten.

Diese Pokale, die eigens für den Töpfermarktlauf hergestellt wurden, sind nicht nur Kunstwerke, sondern auch funktional und langlebig. Jeder Pokal wurde sorgfältig von Hand gefertigt und verspricht, ein echtes Schmuckstück für die Gewinner zu sein.

"Wir wollten den Gewinnern etwas Besonderes bieten, das ihren Erfolg gebührend würdigt und gleichzeitig die einzigartige Atmosphäre des Töpfermarktes widerspiegelt", erklärt Mandy Ferber, eine der Organisatoren des Laufs. "Wir sind sicher, dass die Läuferinnen und Läufer begeistert sein werden, diese handgefertigten Pokale in Empfang zu nehmen."

Der Töpfermarktlauf, der sowohl erfahrene Läufer als auch Einsteiger anspricht, findet am Sonntag, den 16.06.2024 statt und verspricht ein Ereignis voller Spaß, Herausforderung und kreativer Belohnungen für die Teilnehmer zu werden.

Zurück