SAVE THE DATE

24. Töpfermarktlauf

Sonntag, 16.06.2024

Verlosung

Nimm am diesjährigen Töpfermarktlauf teil und sichere dir die Chance auf tolle Gewinne! Unter allen Teilnehmern verlosen wir zwei wunderschöne blau-weiße Gedecke, die mit regionalen Köstlichkeiten gefüllt sind. Aber das ist noch nicht alles! Es warten auch Gutscheine und andere kleine Überraschungen auf glückliche Gewinner.

Die Teilnahme an der Verlosung ist ganz einfach. Melde dich für den Töpfermarktlauf an und sei am Start dabei. Jeder Läufer nimmt automatisch an der Verlosung teil und hat die Chance, einen der begehrten Preise zu gewinnen.

Also, verpasse nicht diese großartige Gelegenheit und sei Teil des Töpfermarktlaufs. Neben dem sportlichen Vergnügen hast du auch die Chance auf attraktive Gewinne. Wir freuen uns auf deine Teilnahme und drücken dir die Daumen!

Verlost wird direkt nach der Siegerehrung. Glücksfee ist keine geringere als unsere amtierende Keramikkönigin Nadine.

Zurück