22. Töpfermarktlauf Bürgel

Vielen Dank!

Wahnsinn, was Ihr alle trotz der Hitze geleistet habt. Das war unglaublich, uns fehlen immer noch die Worte.

Vielen Dank an alle Teilnehmer, Sponsoren, Unterstützer und die zahllosen fleißigen Helfer. Egal, ob in der Küche oder am Rost, an der Strecke, an den Stationen, beim Auf- und Abbau, beim Organisieren, beim Absperren, beim Austeilen, beim Fotografieren usw.
Vielen, vielen Dank, denn ohne die Unterstützung von den unzähligen, tatkräftigen Menschen wäre diese Veranstaltung nicht möglich.

Ein großes Dankeschön auch noch einmal an das Organisations-Team Mandy Ferber und Steffi Krausa. Beide haben nicht nur viele Monate intensive Arbeit in die Neuausrichtung des Laufs gesteckt, sondern auch den Tag als Sprecherinnen begleitet und sich um aufkommende Fragen gekümmert. Sowie auch an Uwe Geisenhainer, der im Hintergrund ein wachsames Auge auf alles hatte und mit Rat und Tat zur Seite stand.

Wir sehen uns hoffentlich alle wieder im nächsten Jahr.

Zurück